Chloe

4.5
(8)

“Chloe” ist ein Kurzfilm über die ganz besondere Geschichte einer kleinen Familie. In dieser Geschichte geht es um Annie und Walt. Und um ihr lang erwartetes Baby Chloe. Sie erzählt vom Ringen mit unerfüllten Wünschen, vom Ungesehensein im tiefen Schmerz eines unerfüllten Kinderwunsches und vom Fragen nach Gottes Treue in all dem Unerklärlichen.

Glaubensfilme kostenlos herunterladen

Einen Großteil der Glaubensfilme auf Mannaplace kannst du dir kostenlos in FullHD herunterladen. Die downloadbaren Filme darfst du lizenzfrei für Gemeinde, Kirche oder privat nutzen.

Für diesen Film ist Zusatzmaterial verfügbar.

Wenn Du mit dem Film in die Tiefe gehen möchtest oder ihn für Deine Predigt, Andacht oder Kleingruppe verwenden möchtest, kannst Du Dir hier zusätzliches Andachtsmaterial herunterladen.

Wie hat dir dieser Film gefallen?

Klicke auf die Sterne, um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.5 / 5. Anzahl Bewertungen: 8

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Film bewertet.

1 Gedanke zu „Chloe“

Schreibe einen Kommentar

  +  72  =  81

Weitere Filme suchen
Neueste Filme
Junger Mann im Wasser schaut Richtung untergehender Sonne
Spot

Angst vor dem Nichts

Aktivität, Getriebensein, Dabeisein – bloß nicht zur Ruhe kommen. Doch: In der Stille finden wir mehr als nur unsere verdrängten Gefühle. Wir finden uns. Und Gott, der in der Stille auf uns wartet und uns Frieden schenken möchten. Was für ein Angebot!

Jetzt ansehen