Ruhe in schweren Zeiten

4
(1)
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email

“Gott ist unsere Zuflucht und Stärke, ein bewährter Helfer in Zeiten der Not.” Befinden wir uns gerade in einer solchen Zeit? Viele von uns, ja. Einige sind mehr betroffen von der gegenwärtigen Situation, andere weniger. Jeder auf seine Weise. Aber viele empfinden eine Not: im ständigen Alltagsstress, im Vereinbaren eines Arbeitslebens inmitten eines Familienlebens, im Bangen um die eigene Gesundheit oder um die eines Anderen oder auch im inneren Ringen mit politischen Entscheidungen, die wir vielleicht manches Mal als ungerechtfertigt empfinden können.

Glaubensfilme kostenlos herunterladen

Einen Großteil der Glaubensfilme auf Mannaplace kannst du dir kostenlos in FullHD herunterladen. Die downloadbaren Filme darfst du lizenzfrei für Gemeinde, Kirche oder privat nutzen.

Für diesen Film ist Zusatzmaterial verfügbar.

Wenn Du mit dem Film in die Tiefe gehen möchtest oder ihn für Deine Predigt, Andacht oder Kleingruppe verwenden möchtest, kannst Du Dir hier zusätzliches Andachtsmaterial herunterladen.

Wie hat dir dieser Film gefallen?

Klicke auf die Sterne, um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Film bewertet.

Schreibe einen Kommentar

11  −  1  =