Winterhart

5
(1)
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email

Jesus hat uns in ein Beziehungsnetz gestellt, in dem wir viel Verantwortung tragen. Wir brauchen Begegnungen, Berührungen, die Nähe zu Freunden und Geliebten und sie brauchen uns. Doch was, wenn das nicht mehr so möglich ist wie bisher? Was, wenn Beziehungen hart und kalt geworden sind? In „Winterhart“ entführt uns Naomi van Dooren auf eine poetische Reise ins Land zwischenmenschlicher Beziehungen, ohne das wir nicht überleben können. Wie kann Nähe in angespannten Zeiten funktionieren, ohne das wir winterhart werden? Wie finden wir im Winter Wärme, um unsere Härte zu schmelzen?

Glaubensfilme kostenlos herunterladen

Einen Großteil der Glaubensfilme auf Mannaplace kannst du dir kostenlos in FullHD herunterladen. Die downloadbaren Filme darfst du lizenzfrei für Gemeinde, Kirche oder privat nutzen.

Für diesen Film ist Zusatzmaterial verfügbar.

Wenn Du mit dem Film in die Tiefe gehen möchtest oder ihn für Deine Predigt, Andacht oder Kleingruppe verwenden möchtest, kannst Du Dir hier zusätzliches Andachtsmaterial herunterladen.

Wie hat dir dieser Film gefallen?

Klicke auf die Sterne, um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Film bewertet.

Schreibe einen Kommentar

9  +  1  =