Kategorie: Kurzfilm

Kurzfilm

Sie heißt jetzt Lotte!

“Sie heißt jetzt Lotte” erzählt die Geschichte einer innigen Freundschaft der beiden Frauen Maria und Lea während der Zeit des NS-Regimes. Lea glänzt in der

Jetzt ansehen
Kurzfilm

Farbenblind

Ein todkranker Mann überlebt nur dank guter Organisation und starkem Selbstvertrauen. Endlich aber erhält er die Tabletten, die sein Leben retten.

Jetzt ansehen
Kurzfilm

Vergeblich

Ein millionenschwerer Schriftsteller setzt sich hin und verfasst ein letztes Werk: Seine Autobiographie. Das Leben hat er gelebt. Er konnte alles, hatte alles, wusste alles…

Jetzt ansehen
Kurzfilm

Lost Place

Drogendealer, Mafiaboss und Kindsmörder. Es kursieren viele Gerüchte über einen Mann der auf dem verlassenen Fabrikgelände hausen soll. Aber gibt es ihn wirklich? Paul, Lisa

Jetzt ansehen
Kurzfilm

Schrankgeschichten

Vergeben oder nachtragen? Schrankgeschichten zeigt: Wer nicht vergibt, wird ungenießbar. Ein Kurzfilm, der einen ganz neuen Blick auf das größte Ostergeschenk aller Zeiten schenkt.

Jetzt ansehen
Kurzfilm

HOPE

Eine lebenslange Suche endet anders als erhofft. HOPE ist der neue bewegende Kurzfilm von Dietrich Pollak, den wir gefördert haben. Die Geschichte ist inspiriert durch

Jetzt ansehen
Kurzfilm

MONOS

MONOS. Unser neuer Film über ein Gefühl, das laut einer Umfrage 12% der Deutschen häufig oder ständig haben.

Jetzt ansehen

Dir gefällt Mannaplace?

Abonniere uns auf YouTube!