Schlagwort: Angst

Junger Mann im Wasser schaut Richtung untergehender Sonne
Spot

Angst vor dem Nichts

Aktivität, Getriebensein, Dabeisein – bloß nicht zur Ruhe kommen. Doch: In der Stille finden wir mehr als nur unsere verdrängten Gefühle. Wir finden uns. Und Gott, der in der Stille auf uns wartet und uns Frieden schenken möchten. Was für ein Angebot!

Jetzt ansehen
Kurzfilm

Sie heißt jetzt Lotte!

“Sie heißt jetzt Lotte” erzählt die Geschichte einer innigen Freundschaft der beiden Frauen Maria und Lea während der Zeit des NS-Regimes. Lea glänzt in der

Jetzt ansehen
Portraitvideo

Meine tiefste Nacht

Trotzdem Erik in einer sehr harmonischen Familie aufgewachsen ist, fängt er mit elf Jahren an Haschisch zu rauchen. In seiner Jugendzeit wird er leidenschaftlicher Dealer

Jetzt ansehen
Kurzfilm

Lost Place

Drogendealer, Mafiaboss und Kindsmörder. Es kursieren viele Gerüchte über einen Mann der auf dem verlassenen Fabrikgelände hausen soll. Aber gibt es ihn wirklich? Paul, Lisa

Jetzt ansehen
Musikvideo

Wir töten Riesen

Das neue Musikvideo von Kevin Neumann & Davee feat. O‘Bros“ zum Track „Wir töten Riesen“ Gedreht wurde das Ding von Rob Schatz. Mannaplace ist stolzer

Jetzt ansehen

Dir gefällt Mannaplace?

Abonniere uns auf YouTube!