Schlagwort: Die Wege des Herrn

Themenvideo

MEHR

Wann sonst schauen wir so sehr auf die Person JESUS als in den bevorstehenden Ostertagen? Eine zweitausend Jahre alte Lebensgeschichte, die hier und heute noch

Jetzt ansehen
Themenvideo

Erwartet

Manchmal kommen wir uns vor, wie in einer ewigen Warteschleife, weil wir warten, etwas erwarten. Zum Beispiel weil wir etwas erwarten von jemandem, der uns

Jetzt ansehen
Spot

Sehnsucht

Wenn ihr mich sucht, werdet ihr mich finden; ja, wenn ihr ernsthaft, mit ganzem Herzen nach mir verlangt, werde ich mich von euch finden lassen…”

Jetzt ansehen
Kurzfilm

HOPE

Eine lebenslange Suche endet anders als erhofft. HOPE ist der neue bewegende Kurzfilm von Dietrich Pollak, den wir gefördert haben. Die Geschichte ist inspiriert durch

Jetzt ansehen
Portraitvideo

Hobbyschreiner packt aus

Mehr Selbstwertgefühl? Steffen sieht in seiner Hobbyschreinerei Hinweise auf ein großes Ganzes. Was das ist, und wie ihm diese Sicht hilft, sein Leben zu meistern,

Jetzt ansehen
Kurzfilm

FUSSBALLGOTT

Kennst du das Gefühl, wenn du realisierst, dass du gemeinsam mit tausenden von anderen Menschen dasselbe verfolgst?

Jetzt ansehen
Musikvideo

Kannst du mich hören?

Es ist soweit: KANNST DU MICH HÖREN? ist online. Ein crossmediales Musikvideo mit Bällen, die Gottes Liebesbotschaft ins Rollen bringen. Bestelle dir jetzt blaue Bälle,

Jetzt ansehen

Dir gefällt Mannaplace?

Abonniere uns auf YouTube!