Schlagwort: Erlösung

Kurzfilm

Farbenblind

Ein todkranker Mann überlebt nur dank guter Organisation und starkem Selbstvertrauen. Endlich aber erhält er die Tabletten, die sein Leben retten.

Jetzt ansehen
Langfilm

Zwinglis Erbe

Wir schreiben das Jahr 1519. Als Huldrych Zwingli in Zürich als Priester zu predigen beginnt, erkrankt er an der Pest. Er blickt dem sicheren Tod

Jetzt ansehen
Portraitvideo

Stärker

Robert wuchs auf der Straße als geschickter Kämpfer auf, aber je mehr er trainiert, desto schwächer wird er. Schließlich begegnet er wahrer Stärke und ist

Jetzt ansehen
Portraitvideo

Meine tiefste Nacht

Trotzdem Erik in einer sehr harmonischen Familie aufgewachsen ist, fängt er mit elf Jahren an Haschisch zu rauchen. In seiner Jugendzeit wird er leidenschaftlicher Dealer

Jetzt ansehen
Kurzfilm

HOPE

Eine lebenslange Suche endet anders als erhofft. HOPE ist der neue bewegende Kurzfilm von Dietrich Pollak, den wir gefördert haben. Die Geschichte ist inspiriert durch

Jetzt ansehen

Dir gefällt Mannaplace?

Abonniere uns auf YouTube!