Schlagwort: Frage nach Gott

Themenvideo

MEHR

Wann sonst schauen wir so sehr auf die Person JESUS als in den bevorstehenden Ostertagen? Eine zweitausend Jahre alte Lebensgeschichte, die hier und heute noch

Jetzt ansehen
Themenvideo

Preeminent

Preeminent – im Deutschen “herausragend”, “überragend”, etwas das über allem anderen steht, allem vorausgeht. Der Text im Kolosserbrief 1,15 beschreibt mit kraftvollen Worten diese eine

Jetzt ansehen
Kurzfilm

Farbenblind

Ein todkranker Mann überlebt nur dank guter Organisation und starkem Selbstvertrauen. Endlich aber erhält er die Tabletten, die sein Leben retten.

Jetzt ansehen
Spot

Sehnsucht

Wenn ihr mich sucht, werdet ihr mich finden; ja, wenn ihr ernsthaft, mit ganzem Herzen nach mir verlangt, werde ich mich von euch finden lassen…”

Jetzt ansehen
Kurzfilm

HOPE

Eine lebenslange Suche endet anders als erhofft. HOPE ist der neue bewegende Kurzfilm von Dietrich Pollak, den wir gefördert haben. Die Geschichte ist inspiriert durch

Jetzt ansehen

Dir gefällt Mannaplace?

Abonniere uns auf YouTube!