Schlagwort: Gemeinschaft mit Gott

Themenvideo

MEHR

Wann sonst schauen wir so sehr auf die Person JESUS als in den bevorstehenden Ostertagen? Eine zweitausend Jahre alte Lebensgeschichte, die hier und heute noch

Jetzt ansehen
Themenvideo

Preeminent

Preeminent – im Deutschen “herausragend”, “überragend”, etwas das über allem anderen steht, allem vorausgeht. Der Text im Kolosserbrief 1,15 beschreibt mit kraftvollen Worten diese eine

Jetzt ansehen
Langfilm

Zwinglis Erbe

Wir schreiben das Jahr 1519. Als Huldrych Zwingli in Zürich als Priester zu predigen beginnt, erkrankt er an der Pest. Er blickt dem sicheren Tod

Jetzt ansehen
Portraitvideo

Stärker

Robert wuchs auf der Straße als geschickter Kämpfer auf, aber je mehr er trainiert, desto schwächer wird er. Schließlich begegnet er wahrer Stärke und ist

Jetzt ansehen
Portraitvideo

Hobbyschreiner packt aus

Mehr Selbstwertgefühl? Steffen sieht in seiner Hobbyschreinerei Hinweise auf ein großes Ganzes. Was das ist, und wie ihm diese Sicht hilft, sein Leben zu meistern,

Jetzt ansehen

Dir gefällt Mannaplace?

Abonniere uns auf YouTube!