Schlagwort: Glaube und Werke

Kurzfilm

Sie heißt jetzt Lotte!

“Sie heißt jetzt Lotte” erzählt die Geschichte einer innigen Freundschaft der beiden Frauen Maria und Lea während der Zeit des NS-Regimes. Lea glänzt in der

Jetzt ansehen
Kurzfilm

Vergeblich

Ein millionenschwerer Schriftsteller setzt sich hin und verfasst ein letztes Werk: Seine Autobiographie. Das Leben hat er gelebt. Er konnte alles, hatte alles, wusste alles…

Jetzt ansehen
Langfilm

Zwinglis Erbe

Wir schreiben das Jahr 1519. Als Huldrych Zwingli in Zürich als Priester zu predigen beginnt, erkrankt er an der Pest. Er blickt dem sicheren Tod

Jetzt ansehen
Portraitvideo

Aus Eisen gemacht

Mit siebzig Jahren hätte Dorothea längst ihren wohlverdienten Ruhestand genießen können. Ein Lebensabend mit viel Ruhe und Erholung. Aber Gott hat andere Pläne für sie

Jetzt ansehen

Dir gefällt Mannaplace?

Abonniere uns auf YouTube!