Schlagwort: Gottes Liebe

Kurzfilm

Vergeblich

Ein millionenschwerer Schriftsteller setzt sich hin und verfasst ein letztes Werk: Seine Autobiographie. Das Leben hat er gelebt. Er konnte alles, hatte alles, wusste alles…

Jetzt ansehen
Langfilm

Zwinglis Erbe

Wir schreiben das Jahr 1519. Als Huldrych Zwingli in Zürich als Priester zu predigen beginnt, erkrankt er an der Pest. Er blickt dem sicheren Tod

Jetzt ansehen
Portraitvideo

Aus Eisen gemacht

Mit siebzig Jahren hätte Dorothea längst ihren wohlverdienten Ruhestand genießen können. Ein Lebensabend mit viel Ruhe und Erholung. Aber Gott hat andere Pläne für sie

Jetzt ansehen
Portraitvideo

Meine tiefste Nacht

Trotzdem Erik in einer sehr harmonischen Familie aufgewachsen ist, fängt er mit elf Jahren an Haschisch zu rauchen. In seiner Jugendzeit wird er leidenschaftlicher Dealer

Jetzt ansehen
Portraitvideo

Hobbyschreiner packt aus

Mehr Selbstwertgefühl? Steffen sieht in seiner Hobbyschreinerei Hinweise auf ein großes Ganzes. Was das ist, und wie ihm diese Sicht hilft, sein Leben zu meistern,

Jetzt ansehen
Kurzfilm

FUSSBALLGOTT

Kennst du das Gefühl, wenn du realisierst, dass du gemeinsam mit tausenden von anderen Menschen dasselbe verfolgst?

Jetzt ansehen
Musikvideo

Kannst du mich hören?

Es ist soweit: KANNST DU MICH HÖREN? ist online. Ein crossmediales Musikvideo mit Bällen, die Gottes Liebesbotschaft ins Rollen bringen. Bestelle dir jetzt blaue Bälle,

Jetzt ansehen

Dir gefällt Mannaplace?

Abonniere uns auf YouTube!