Schlagwort: Kraft Gottes

Themenvideo

Erwartet

Manchmal kommen wir uns vor, wie in einer ewigen Warteschleife, weil wir warten, etwas erwarten. Zum Beispiel weil wir etwas erwarten von jemandem, der uns

Jetzt ansehen
Kurzfilm

Vergeblich

Ein millionenschwerer Schriftsteller setzt sich hin und verfasst ein letztes Werk: Seine Autobiographie. Das Leben hat er gelebt. Er konnte alles, hatte alles, wusste alles…

Jetzt ansehen
Portraitvideo

Stärker

Robert wuchs auf der Straße als geschickter Kämpfer auf, aber je mehr er trainiert, desto schwächer wird er. Schließlich begegnet er wahrer Stärke und ist

Jetzt ansehen
Portraitvideo

Meine tiefste Nacht

Trotzdem Erik in einer sehr harmonischen Familie aufgewachsen ist, fängt er mit elf Jahren an Haschisch zu rauchen. In seiner Jugendzeit wird er leidenschaftlicher Dealer

Jetzt ansehen
Musikvideo

Wir töten Riesen

Das neue Musikvideo von Kevin Neumann & Davee feat. O‘Bros“ zum Track „Wir töten Riesen“ Gedreht wurde das Ding von Rob Schatz. Mannaplace ist stolzer

Jetzt ansehen

Dir gefällt Mannaplace?

Abonniere uns auf YouTube!