Schlagwort: Liebe

Kurzfilm

Sie heißt jetzt Lotte!

“Sie heißt jetzt Lotte” erzählt die Geschichte einer innigen Freundschaft der beiden Frauen Maria und Lea während der Zeit des NS-Regimes. Lea glänzt in der

Jetzt ansehen
Musikvideo

Winterhart

Jesus hat uns in ein Beziehungsnetz gestellt, in dem wir viel Verantwortung tragen. Wir brauchen Begegnungen, Berührungen, die Nähe zu Freunden und Geliebten und sie

Jetzt ansehen
Kurzfilm

Vergeblich

Ein millionenschwerer Schriftsteller setzt sich hin und verfasst ein letztes Werk: Seine Autobiographie. Das Leben hat er gelebt. Er konnte alles, hatte alles, wusste alles…

Jetzt ansehen
Langfilm

Zwinglis Erbe

Wir schreiben das Jahr 1519. Als Huldrych Zwingli in Zürich als Priester zu predigen beginnt, erkrankt er an der Pest. Er blickt dem sicheren Tod

Jetzt ansehen
Kurzfilm

HOPE

Eine lebenslange Suche endet anders als erhofft. HOPE ist der neue bewegende Kurzfilm von Dietrich Pollak, den wir gefördert haben. Die Geschichte ist inspiriert durch

Jetzt ansehen
Kurzfilm

FUSSBALLGOTT

Kennst du das Gefühl, wenn du realisierst, dass du gemeinsam mit tausenden von anderen Menschen dasselbe verfolgst?

Jetzt ansehen

Dir gefällt Mannaplace?

Abonniere uns auf YouTube!