Schlagwort: Nächstenliebe

Themenvideo

Die Welt braucht dich

“Circa 7,47 Milliarden Menschen, 194 Länder auf 7 Kontinenten…”. Wir sind ein winzig kleiner Bruchteil von etwas viel Größerem oder auch “irgendwelche von ziemlich vielen”.

Jetzt ansehen
Kurzfilm

Sie heißt jetzt Lotte!

“Sie heißt jetzt Lotte” erzählt die Geschichte einer innigen Freundschaft der beiden Frauen Maria und Lea während der Zeit des NS-Regimes. Lea glänzt in der

Jetzt ansehen
Kurzfilm

Vergeblich

Ein millionenschwerer Schriftsteller setzt sich hin und verfasst ein letztes Werk: Seine Autobiographie. Das Leben hat er gelebt. Er konnte alles, hatte alles, wusste alles…

Jetzt ansehen
Langfilm

Zwinglis Erbe

Wir schreiben das Jahr 1519. Als Huldrych Zwingli in Zürich als Priester zu predigen beginnt, erkrankt er an der Pest. Er blickt dem sicheren Tod

Jetzt ansehen
Portraitvideo

Aus Eisen gemacht

Mit siebzig Jahren hätte Dorothea längst ihren wohlverdienten Ruhestand genießen können. Ein Lebensabend mit viel Ruhe und Erholung. Aber Gott hat andere Pläne für sie

Jetzt ansehen
Kurzfilm

Lost Place

Drogendealer, Mafiaboss und Kindsmörder. Es kursieren viele Gerüchte über einen Mann der auf dem verlassenen Fabrikgelände hausen soll. Aber gibt es ihn wirklich? Paul, Lisa

Jetzt ansehen
Kurzfilm

MONOS

MONOS. Unser neuer Film über ein Gefühl, das laut einer Umfrage 12% der Deutschen häufig oder ständig haben.

Jetzt ansehen

Dir gefällt Mannaplace?

Abonniere uns auf YouTube!