Schlagwort: Ruhe

Junger Mann im Wasser schaut Richtung untergehender Sonne
Spot

Angst vor dem Nichts

Aktivität, Getriebensein, Dabeisein – bloß nicht zur Ruhe kommen. Doch: In der Stille finden wir mehr als nur unsere verdrängten Gefühle. Wir finden uns. Und Gott, der in der Stille auf uns wartet und uns Frieden schenken möchten. Was für ein Angebot!

Jetzt ansehen
Themenvideo

Der Ruf

In jedem von uns gibt es eine Leere, die nicht durch die Beschäftigungen des Lebens gefüllt oder durch Ablenkung ignoriert werden kann. Doch jenseits der

Jetzt ansehen
Themenvideo

Ruhe in schweren Zeiten

“Gott ist unsere Zuflucht und Stärke, ein bewährter Helfer in Zeiten der Not.” Befinden wir uns gerade in einer solchen Zeit? Viele von uns, ja.

Jetzt ansehen
Kurzfilm

HOPE

Eine lebenslange Suche endet anders als erhofft. HOPE ist der neue bewegende Kurzfilm von Dietrich Pollak, den wir gefördert haben. Die Geschichte ist inspiriert durch

Jetzt ansehen
Portraitvideo

Hobbyschreiner packt aus

Mehr Selbstwertgefühl? Steffen sieht in seiner Hobbyschreinerei Hinweise auf ein großes Ganzes. Was das ist, und wie ihm diese Sicht hilft, sein Leben zu meistern,

Jetzt ansehen

Dir gefällt Mannaplace?

Abonniere uns auf YouTube!