Schlagwort: Wahrheit

Kurzfilm

Farbenblind

Ein todkranker Mann überlebt nur dank guter Organisation und starkem Selbstvertrauen. Endlich aber erhält er die Tabletten, die sein Leben retten.

Jetzt ansehen
Kurzfilm

Vergeblich

Ein millionenschwerer Schriftsteller setzt sich hin und verfasst ein letztes Werk: Seine Autobiographie. Das Leben hat er gelebt. Er konnte alles, hatte alles, wusste alles…

Jetzt ansehen
Langfilm

Zwinglis Erbe

Wir schreiben das Jahr 1519. Als Huldrych Zwingli in Zürich als Priester zu predigen beginnt, erkrankt er an der Pest. Er blickt dem sicheren Tod

Jetzt ansehen
Kurzfilm

Lost Place

Drogendealer, Mafiaboss und Kindsmörder. Es kursieren viele Gerüchte über einen Mann der auf dem verlassenen Fabrikgelände hausen soll. Aber gibt es ihn wirklich? Paul, Lisa

Jetzt ansehen

Dir gefällt Mannaplace?

Abonniere uns auf YouTube!