Mannaplace sucht 50 neue Produzenten bis Jahresende

für mehr Glaubensfilme auf Mannaplace.de

Aktueller Stand: 6 von 50 --->
09.12.2020 - 14:20 Uhr​

Warum sich als Christ, für kostenlose Glaubensfilme stark machen?

Mit Gottes und deiner Hilfe wollen wir Mannaplace zu einer großen Plattform machen, auf der du ständig neue bewegende kostenlose Glaubensfilme findest, die dir und deinen Freunden helfen, Jesus im Alltag zu erleben.

42 Glaubensfilme sind schon online. Einen Großteil der Filme kannst du neben YouTube auch kostenlos herunterladen und für Gemeinde, Kirche und Privat nutzen.

Wie Gott sein Volk übernatürlich mit Manna versorgt hat, wollen auch wir ganz auf Gottes himmlische Versorgung vertrauen. Deshalb finanzieren wir uns ausschließlich durch Spenden. 

Produzenten nennen wir bei Mannaplace Menschen, die uns mit einer monatlichen Spende unterstützen. Egal ob 100, 50, 25, 5 € oder irgendwas dazwischen. Jede Spende ist wertvoll und hilft uns extrem weiter. Machst du mit und wirst als Produzent Teil unseres Teams?

Damit mehr Menschen Jesus begegnen.

Du kannst Produzent auch werden, in dem du deinen monatlichen Dauerauftrag selbst einrichtest.

Hier unser Spendenkonto:
Mannaplace e.V. (GLS Bank)
IBAN: DE52430609671130970800
BIC: GENODEM1GLS
Verwendungszweck: Produzent + deine Anschrift (für die Spendenbescheinigung)