Werde ein Produzent

und produziere bewegende Glaubensfilme, durch die Gott im Alltag sichtbar wird.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Aktueller Stand:
14.12.2019 - 18:25 Uhr​

Warum eine Produzentenaktion?

Womit füttern wir unsere Gedanken, wenn wir online sind?

Werbung. Schlagzeilen. Katastrophen. Katzenbilder. Peinliche Fotos anderer Leute. Die Liste geht weiter und weiter.

Hast du schon einmal daran gedacht, dass die Dinge, mit denen du dich gedanklich beschäftigst immer mehr zu dem werden, was du als „normal“ bezeichnen würdest.

Wäre es nicht gut, sich mit etwas zu beschäftigen, das dir gut tut? Gott. Seine Prinzipien. Seine Wahrheit.

Wir glauben, dass Filme, die solche Gedanken hervorrufen, für dich und auch die Menschen in deinem Netzwerk gut sind. Deshalb produzieren wir Glaubensfilme, die überall kostenlos geteilt werden können.

Täglich gibt es immer wieder Fluten von belanglosem, destruktivem und ablenkendem Inhalt im Internet. Als Produzent sorgst du für Lichtblicke in dieser Flut. Denn du sorgst dafür, dass regelmäßig neue Glaubensfilme entstehen, die unbegrenzt im Internet verfügbar sind und den Menschen gute Gedanken zur richtigen Zeit geben können.

Werde auch du Produzent und setze dich mit vielen anderen Christen dafür ein, dass das Potenzial des Internets für die Verbreitung von Gottes Botschaften genutzt wird.

Produzenten nennen wir bei Mannaplace Menschen, die unsere christliche Filmarbeit mit einer monatlichen Spende unterstützen. Egal ob 100, 50, 25, 5 € oder irgendetwas dazwischen: Produzenten helfen uns besonders, denn sie machen eine langfristige Planung und Produktion neuer bewegender Glaubensfilme möglich. Denn: Unsere gesamte Arbeit finanzieren wir durch Spenden.

25 Glaubensfilme haben wir schon online gestellt. Hier kannst du sie dir alle ansehen und hier kostenlos in FullHD für Privat, Gemeinde & Kirche herunterladen.

Wann hast du das letzte Mal einen Luftsprung gemacht? Wir garantieren dir: wenn wir die neuen Herausforderungen gemeinsam mit dir als Produzent anpacken können, wird Julius (Leiter von Mannaplace)  einen Luftsprung machen, den wir als Video auf Facebook veröffentlichen. Und du erhältst als Produzent ein Willkommensgeschenk mit einem handschriftlichen Brief. 

Kannst du dir vorstellen als Produzent Teil unseres Teams zu werden?

Du kannst auch Produzent werden, in dem du deinen monatlichen Dauerauftrag selbst einrichtest.

Hier unser Spendenkonto:
Mannaplace e.V. (GLS Bank)
IBAN: DE52430609671130970800
BIC: GENODEM1GLS
Verwendungszweck: Produzent + deine Anschrift (für die Spendenbescheinigung)