Angst vor dem Nichts

5
(3)

Immer auf Achse, Sause statt Pause, Futter für die FOMO: Für viele ist Ablenkung das beste Rezept gegen die Angst vor dem, was auf uns wartet, wenn mal nichts passiert. Dann kommen nämlich die verdrängten Gefühle und Sorgen hoch. Die Ängste. Und wer kann in unseren turbulenten Zeiten schon noch mehr Angst vertragen … Doch ist das wirklich alles, was uns in der Stille erwartet? Oder gibt es da vielleicht noch mehr?

Der Film „Angst vor dem Nichts“ nimmt die Zuschauerinnen und Zuschauer mitten hinein in eine emotionale Achterbahnfahrt. Aktivität, Getriebensein, Dabeisein – bloß nicht zur Ruhe kommen. Doch er zeigt auch: In der Stille finden wir mehr als nur unsere verdrängten Gefühle. Wir finden uns. Und Gott, der in der Stille auf uns wartet und uns Frieden schenken möchten. Was für ein Angebot!

Glaubensfilme kostenlos herunterladen

Einen Großteil der Glaubensfilme auf Mannaplace kannst du dir kostenlos in FullHD herunterladen. Die downloadbaren Filme darfst du lizenzfrei für Gemeinde, Kirche oder privat nutzen.

Für diesen Film ist Zusatzmaterial verfügbar.

Wenn Du mit dem Film in die Tiefe gehen möchtest oder ihn für Deine Predigt, Andacht oder Kleingruppe verwenden möchtest, kannst Du Dir hier zusätzliches Andachtsmaterial herunterladen.

Wie hat dir dieser Film gefallen?

Klicke auf die Sterne, um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 3

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Film bewertet.

Schreibe einen Kommentar

34  −  27  =