Meine tiefste Nacht

4.6
(5)

Trotzdem Erik in einer sehr harmonischen Familie aufgewachsen ist, fängt er mit elf Jahren an Haschisch zu rauchen. In seiner Jugendzeit wird er leidenschaftlicher Dealer einer breiten Palette von Drogen. Mit 18 schnupft er seine erste Line Crystal. Nach und nach bricht sein gesamtes Leben zusammen. Es folgt eine 6-jährige schwere Abhängigkeit mit einem Konsum von 0,5g – 1g Crystal pro Tag. Nach einer Todesdiagnose gibt Erik den Kampf auf. Doch dann kommt eine Nacht, die alles verändert.

Glaubensfilme kostenlos herunterladen

Einen Großteil der Glaubensfilme auf Mannaplace kannst du dir kostenlos in FullHD herunterladen. Die downloadbaren Filme darfst du lizenzfrei für Gemeinde, Kirche oder privat nutzen.

Für diesen Film ist Zusatzmaterial verfügbar.

Wenn Du mit dem Film in die Tiefe gehen möchtest oder ihn für Deine Predigt, Andacht oder Kleingruppe verwenden möchtest, kannst Du Dir hier zusätzliches Andachtsmaterial herunterladen.

Wie hat dir dieser Film gefallen?

Klicke auf die Sterne, um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.6 / 5. Anzahl Bewertungen: 5

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Film bewertet.

Schreibe einen Kommentar

20  −  18  =  

Weitere Filme suchen
Neueste Filme
Junger Mann im Wasser schaut Richtung untergehender Sonne
Spot

Angst vor dem Nichts

Aktivität, Getriebensein, Dabeisein – bloß nicht zur Ruhe kommen. Doch: In der Stille finden wir mehr als nur unsere verdrängten Gefühle. Wir finden uns. Und Gott, der in der Stille auf uns wartet und uns Frieden schenken möchten. Was für ein Angebot!

Jetzt ansehen