Zwinglis Erbe

5
(1)
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email

Wir schreiben das Jahr 1519. Als Huldrych Zwingli in Zürich als Priester zu predigen beginnt, erkrankt er an der Pest. Er blickt dem sicheren Tod ins Auge. Aber Gottes Wort trägt ihn durch und er überlebt. Mit dem Wunsch, die Bibel den Menschen verständlich zu machen, beginnt Zwingli mit seinen Freunden, das Buch in die Volkssprache zu übersetzen. Dabei nimmt der Widerstand immer mehr zu – sogar im engsten Freundeskreis.

Glaubensfilme kostenlos herunterladen

Einen Großteil der Glaubensfilme auf Mannaplace kannst du dir kostenlos in FullHD herunterladen. Die downloadbaren Filme darfst du lizenzfrei für Gemeinde, Kirche oder privat nutzen.

Für diesen Film ist Zusatzmaterial verfügbar.

Wenn Du mit dem Film in die Tiefe gehen möchtest oder ihn für Deine Predigt, Andacht oder Kleingruppe verwenden möchtest, kannst Du Dir hier zusätzliches Andachtsmaterial herunterladen.

Wie hat dir dieser Film gefallen?

Klicke auf die Sterne, um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Film bewertet.

Schreibe einen Kommentar

  −  2  =  1